Skip to main content

INBTI-Mantrailing-Seminar vom 23.02.2024 - 25.02.2024 in Würzburg und Umgebung

Mantrailing im Umkreis um Würzburg und Umgebung zusammen mit dem Verein Mantrailing Würzburg e.V. . Das Seminar wird in kleinen Gruppen zu maximal 6 Teams pro INBTI-Trainer durchgeführt. Zuschauer erwünscht.

Ausgerichtet wird das Seminar vom Verein Mantrailing Würzburg e.V.

Anfragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

3 Trailtage gefüllt mit kleinen Aufgaben und der Möglichkeit die Kocher Methode© für Anfänger wie auch erfahrene Trailer-Teams nutzen zu können. Wir zeigen mit kleinen Aufgaben, wie die Teilnehmer mit dem roten Ausbildungsfaden eine sichere Motivationsgrundlagen schaffen können. Als Ausbildungstools vermitteln wir in den Basics die Nutzung von,

- Intensity

- Delayed Start Intensity

- Scentarticle Start Intensity 

- Extended Intensity

Alle angefügten Ausbildungstools schaffen die Voraussetzungen für die verschiedensten Anforderungen, die an ein Mensch-Hunde-Team gestellt werden. Ob nun im Dog- oder Teamtraining verdeutlichen sich durch die Nutzung der Ausbildungstools, die für uns wichtige natürliche Körpersprache des Hundes. Für die Umsetzung werden die unterschiedlichsten Örtlichkeiten zum Training genutzt.